Samstag, März 26, 2016

Das Ende in Sicht

...das Ende der bisher schlimmsten Zeit meines Lebens!

Ich bin nicht mehr so psychisch labil wie die letzten 1 3/4 Jahre. Nicht 100%ig stabil, aber es  wird schon. Ich weiß nicht was der Anlass war..aber es war weg. Es war einfach weg. Die letzten Monate ist es einfach verschwunden, das Gefühl, jeden Morgen auf zu wachen und nicht aufstehen zu wollen. Angst vor dem Tag zu haben. Jeden 
Tag sterben zu wollen, nur noch an Suizid denken, nur noch daran denken, sich die Pulsadern auf zu schneiden. 
Mir ging es richtig dreckig. Ich hatte alle Hoffnung verloren und dachte, wenn kein Wunder geschieht wird mich mein Zustand umbringen. Es ist kein Wunder geschehen- es hat einfach so aufgehört. Man brauch kein Wunder, um Suizidgedanken und Depressionen zu bekämpfen. Ich war auch nie bei einem Therapeuten oder Psychologen. (Lediglich bei der Vertrauens Lehrerin). 
Es hat von alleine sein Ende gefunden. Und ich bin dankbar, dass es wieder bergauf geht, nach so langer Zeit. Ich wünsche, dass es euch allen auch wieder besser geht. Es muss nicht immer sein, dass es von alleine weg geht also holt euch Hilfe, wenn ihr sie braucht. Ich habe es überstanden und ihr schaff es auch!
Danke für alle Kommentare, danke für alle stillen Leser, danke für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was gibts?