Vorwort


Ich promote SVV, Depressionen, Suizid und Anderes in KEINSTER Weise.
Ich will mit diesem Blog auch keine Aufmerksamkeit oder Mitleid erregen. Dieser Blog dient dazu, dass ich meine Gefühle und sonst alles mal runter schreiben kann und möglicherweise Leuten helfen, denen es ähnlich ergeht, indem sie wissen, dass sie nicht alleine mit ihren Problemen sind. Bin auch immer offen für Internet-Freundschaften.

SVV, Suizid, Depressionen etc. sind keine Themen zum Lachen und falls du, der das gerade liest, in Schwierigkeiten steckst oder nicht mehr weiter weißt, hinterlasse ich hier noch Adressen die ihr euch mal anschauen könnt, falls ihr mit niemanden aus eurem Umfeld reden wollt/könnt.



Und falls du nach einem Zeichen gesucht hast, dich nicht umzubringen, dann ist es das. Wir müssen alle stark bleiben, wir können es schaffen.

So, nachdem du dich jetzt hier durchgeschlagen ist, kannst du dir ja meinen Blog/ mein Leben mal ansehen, falls du mehr über mich und mein Leben wissen willst. Nicht, dass mein Leben interessant wäre, aber du weißt schon.

Edit:

Zweck dieses Blogs
Da ich das Gefühl habe im realen Leben nicht gehört oder verstanden zu werden, schreibe ich auf diesem Blog über alles mögliche, was mich beschäftigt. Außerdem versuche ich, potentiellen Lesern zu helfen und Ratschläge zu geben. Auf jeden Fall ist es mir scheißegal, was "angebracht" ist und was nicht, denn wer entscheidet das schon? Ich werde euch nicht sagen, dass das Leben immer toll ist und ich will euch nicht nur beibringen, wie man der perfekte, glatt geleckte Schmidt in diesem Staat ist. Mein Motto fürs Schreiben lautet deshalb:

Kein Blatt vor´n Mund!



6 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich gut, mit dem Blog. Mit Internetbekanntschaften sei bitte vorsichtig. Vertrau Dich nicht sofort jedem an. Ein, zwei Freunde helfen da schon. Geht beispielsweise mit dem Hund regelmäßig Gassi. Ich bin früher viel Rad gefahren und habe meine Umgebung mit neuen Wegen entdeckt. Das hatte auch den Nebeneffekt, dass ich in der Schule besser wurde. Mache einen Selbstverteidigungskurs, Aikido u.ä. Mit einem Therapeuten kannst Du reden und bekommst professionelle Hilfe. Diese negativen Gedanken wurden Dir im Laufe Deines Lebens vermittelt und Du hast sie verinnerlicht (man erfährt viel Bewertung). Aber sie stimmen in keinsterweise.

    AntwortenLöschen
  3. Und bitte sag "Ja" wenn Dir etwas gefällt, Dich interessiert und Du teilnehmen möchtest, egal was die negative Kritiker in Deinem Kopf sagt (und er wird Dich wahrscheinlich noch lang verfolgen, ich habe bis zum 20. Lebensjahr unter Heißhungerattacken gelitten, neben Selbstmordgedanken). Ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner Entdeckung Deiner Selbst. Habe Geduld.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die netten Kommentare und Ratschläge! Ich bin momentan psychisch relativ stabil, für was ich natürlich sehr dankbar bin.

      Löschen
  4. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Das hoffe ich so so sehr. <3

    AntwortenLöschen
  5. "Und falls du nach einem Zeichen gesucht hast, dich nicht umzubringen, dann ist es das. Wir müssen alle stark bleiben, wir können es schaffen."
    !!! Ich liebe diesen Satz.!

    AntwortenLöschen

Was gibts?